TheaterpatIn werden!

 

TheaterpatIn werden

Als TheaterpatIn unterstützt du only connect! in einer ganz besonderen Weise über den Zeitraum von einem Jahr beim langfristigen Aufbau und Erhalt des Theaters im Wallviertel. Wir sind offizielle Teilnehmer im Projekt EG Neu des Stadtmarketings in Mülheim an der Ruhr. Du unterstützt uns dabei in 3 möglichen Stufen.

  • Du unterstützt uns mit einer Spende von 5 Euro monatlich über den Zeitraum von einem Jahr.

  • Du unterstützt only connect! mit einer Spende von 20 Euro monatlich für ein Jahr.

  • Du unterstützt only connect! mit einer Spende von 50 Euro pro Monat für ein Jahr.

 

Spenden

🪴 the traditional

Du möchtest uns traditionell unterstützen? - Das geht auch ganz einfach!

only connect! e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Mülheim an der Ruhr. Der stetige Aufbau und der langfristige Erhalt des Theaters an der Wallstraße, Ensemble-Produktionen und Vernetzung zwischen und mit internationalen und regionalen Künstlern werden durch die intensive Arbeit des Vereines ermöglicht. Auch mit einer einmaligen Spende hilfst du uns dies weiter umzusetzen. Es ist möglich die ehrenamtliche Arbeit mit einer Spende zu unterstützen. Wenn du uns gerne mit einer Spende (auch Sachspenden) unterstützen möchten, schreibe uns einfach eine Email mit dem gewünschten Betrag an onlyconnectcld@gmail.com oder verwende unser untenstehendes Formular (damit erreicht dein Wunsch uns auch direkt per Mail). Wir melden uns dann bei dir und senden dir in Absprache eine Spendenquittung.

  • only connect! e.V.

    Sparkasse Essen

    IBAN: DE93 3605 0105 0003 3115 45

    BIC: SPESDE3EXXX

    Verwendungszweck Spende zur Förderung satzungsgemäßen Vereinsarbeit